Kreis Segeberg
Menü

Familien Tag für GdP - Mitglieder im Erlebnispark Trappenkamp

10.09.2017

Am Sonntag, den 10.09.2017, fand von 10 Uhr bis 17 Uhr der Schleswig-Holstein-Tag der Gewerkschaft der Polizei im Erlebniswald Trappenkamp statt. Es  gab ein spannendes Programm mit Live-Musik der "Baltic Scots", großer Tombola zu Gunsten des HUPF e.V. (Hilfs- und Unterstützungsfonds für Polizeibeschäftigte und deren Familien in Not e.V ) und zahlreichen Überraschungen für die Kinder.

Die Außenstelle Kreis Segeberg des WEISSEN RINGS war eingeladen, dort einen Informationsstand aufzustellen und zu betreuen. Es war ein sonniger Tag und viele Besucher haben sich auf dem Gelände vergnügt. Die Stimmung war ausgezeichnet, auch bei den Standbetreuern. Es gab gute Gespräche, die Kinder haben sich über Werbearmreifen mit dem WEISSEN RING Aufdruck gefreut. Einiges Material wurde an den Mann bzw. die Frau gebracht. Selbst Männer konnten davon überzeugt werden, dass eine Trillerpfeife ihnen in prekären Situationen die Gesundheit oder auch das Leben retten kann.

Stellvertretender Außenstellenleiter Bernhard Wünsche und ehrenamtliche Mitarbeiterin Ingeborg Grützmann bei der Standbetreuung